#sportVEREINtuns
Mitglied werden und 80 Euro-Gutschein erhalten!
Über eine lange Zeit während der Coronakrise war in Hamburg kein regulärer Vereinssport möglich, und auch wir konnten unseren Mitgliedern nicht das gewohnte Angebot machen. Natürlich haben wir in unser aller Sinne auch während dieser Zeit alle Register gezogen, um Angebote in zulässigen Gruppengrößen bis hin zum paarweisen Training, durch Verlagerung ins Freie und in virtuellen Formaten möglich zu machen. Dies wurden von den DSVerinnen und DSVern auch in großartiger Weise honoriert, die dem Verein ganz überwiegend auch während dieser Zeit treu geblieben sind.
Gefehlt haben uns allerdings Neueintritte – neue Mitglieder unter diesen Umständen für ein Mitmachen zu begeistern, war nahezu unmöglich. Im Sportverein sucht man einfach die Gelegenheit „gemeinsam statt einsam“ Sport zu treiben, und das war in dieser Zeit nunmal nur sehr eingeschränkt möglich. Nun, da aufgrund der fortgeschrittenen Impfquote der Sport endlich wieder so richtig losgegangen ist, wollen wir endlich auch wieder die Duvenstedterinnen und Duvenstedter für den Sport im DSV begeistern, die bisher noch nicht oder über die Zeit nicht mehr im DSV sind. Ob Klein oder Groß, ob Jung oder Alt, bei uns findet jede und jeder ein passendes Angebot für den gemeinsamen Sport: diverse Kindersportangebote ab zwei Jahren, Fußball für alle Altersgruppen, Turnen, Ju-Jutsu, Badminton, Volleyball, Fitnessangebote, Reha-Sport, Seniorensport – entdeckt unser Angebot und kommt in den DSV.
Gerade jetzt ist es besonders attraktiv, Mitglied zu werden: Die Stadt Hamburg fördert seit August altersunabhängig Neumitglieder zum Wiederanlauf des Sports mit 20.000 Active City Starter-Gutscheinen im Wert von je 80 Euro. Da ist der DSV natürlich dabei!
Also: Holt Euch Euren Gutschein, werdet Mitglied und macht die ersten Monate praktisch umsonst bei uns mit. Und: Bitte weitersagen! Wir freuen uns über jedes Neumitglied.
Für etwaige Fragen und natürlich für die Anmeldung steht Euch unsere Geschäftsstelle sehr gern zur Verfügung.
Oliver Stork