Leidenschaft
WIEVIEL LEID STECKT IN DEN LEIDENSCHAFTEN, WIEVIEL LEIDENSCHAFT STECKT IM LEID?
Für die kommende Ausstellung wird von den Künstlerinnen und Künstlern der Gruppe „ART an der Grenze“ eine individuelle Auseinandersetzung mit dem Thema in unterschiedlichen Techniken und Materialien erwartet.
Die ausgestellten Werke spiegeln die Ambivalenz des Themas in Facetten von Ernsthaftigkeit bis „Augenzwinkern“ wider. Das Publikum bekommt Einblicke in Ideen und Arbeitsweisen sowie den direkten Austausch mit den Kunstschaffenden.
Die Ausstellung beginnt mit einer Vernissage am 28. Oktober ab 19 Uhr in der Duvenstedter Cantate-Kirche. Beim „Werkstattgespräch“ am 12. November stellen ab 15 Uhr alle Künstlerinnen und Künstler ihre Werke vor und stehen für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.
Die Finissage startet am 25. November ab 19 Uhr mit einer Tanzperformance des Ballettstudios „Tanztraum“.
An allen Sonntagen ist die Ausstellung jeweils von 15 bis 17 Uhr geöffnet – Kunstschaffende werden vor Ort sein. Gruppenführungen können telefonisch unter 0176/55952016 angemeldet werden.
Liebevolles und leidenschaftliches Engagement verbindet die Mitglieder für unsere gemeinsame Arbeit. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Beate Rudloff